Veranstaltungen

20.08.2022 REHNA OPEN AIR mit Top Stars Kerstin Ott und

Marianne Rosenberg

Einlass: 17.00 Uhr; Beginn: 18.00 Uhr

Die Klosterstadt Rehna in Nordwestmecklenburg hat sich über die Jahre einen Namen in der Veranstaltungsszene gemacht. Seit Beginn im Jahre 2006 begeistert der Veranstalter Maack Event, mit den Brüdern Michael und Matthias Maack mittlerweile eine große Fangemeinde.

Das Rehna Open Air zählt zu den größten Open Air Events in Norddeutschland.

Nach über zwei jähriger Corona bedingter Pause, kommen in diesem Jahr zwei der wohl bekanntesten Schlager Stars nach Rehna. Kerstin Ott und Marianne Rosenberg, die zurzeit zu den absoluten Top Stars in der Schlagerbranche zählen. Nach den Auftritten von den Puhdys (2012), Nena (2013), Silly sowie Kim Wilde (2014), DJ Ötzi (2015), Matthias Reim und Michelle (2016), Beatrice Egli (2017) und Ben Zucker im vergangenen Jahr ist es dem Veranstalter Maack-Event gelungen, wiederum hochkarätige Acts für ihr Open Air zu gewinnen.

Die Musik von Kerstin Ott

Kerstin Ott ist der Beweis, dass es sich immer lohnt, seinen eigenen Weg zu gehen! Die ChartÜberfliegerin ist unaufhaltsam: Ihr drittes Album „Ich muss Dir was sagen“ erschien im November 2019, eine Deutschlandtour und zahlreiche TV-Auftritte folgten. Auf ihrem Weg hat die Musikerin jede Menge Fanherzen im Sturm erobert, die Nachfrage nach ihren Konzerten ist ungebremst.

Mit ihrer Durchbruchssingle „Die immer lacht“, die bereits über 183 Millionen YouTube-Viewsverzeichnet, eroberte sie 2016 die deutsche Musikwelt im Sturm. Ein Erfolg, der sich auf demebenfalls mit Gold ausgezeichneten Sommerhit „Scheissmelodie“ aus dem Top-4-Debütalbum„Herzbewohner“ fortsetzte, welches mittlerweile Platin-Status erreicht hat. Spätestens damit beweist Kerstin Ott der deutschen Musikwelt, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist und noch viel mehr in ihr steckt.

Marianne Rosenberg

In den 70er Jahren wurde der damalige Teenie-Star Marianne Rosenberg als erfolgreichste deutsche Pop-Sängerin gefeiert. Zahlreiche Auszeichnungen, Awards, Chartplatzierungen und musikalische Highlights sammelten sich in dem letzten halben Jahrhundert an. Marianne Rosenberg kann voller Stolz auf eine beachtliche musikalische Karriere zurückblicken, doch sie richtet ihren Blick viel lieber nach vorn und startet mit neuem Album “DIVA” und der gleichnamigen Tournee voller Power in das Jubiläumsjahr. Am 20.08.2022 holen Michael und Matthias Maack die Schlager Ikone nach Rehna.

Unterstützung bekommen die Künstlerinnen von dem Lübecker Schlagersänger Jörg Schulte, der seine Hits „Pulsschlag der Nacht“ und „Ich geh für dich durchs Feuer“ präsentieren wird. Moderiert wird das Rehna Open Air von Radiomoderator und DJ Alex Stuth von Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern.

Tickets

Vorverkauf:     34,90 € zzgl. Gebühren

Abendkasse: 39,90 €

 

Günstiger gibt es die Tickets auf unserer neuen Homepage www.rehna-openair.de.

Originale Fantickets erhält man ebenfalls günstiger nur an den örtlichen Vorverkaufsstellen rund um Rehna.

Telefonische Bestellungen unter der Hotline 01806 – 570070 (Eventim).

 

Vorverkaufsstellen:

Getränkepartner Maack in Rehna und Gadebusch

Geschenke & Co in Rehna

Bäckerei Schwabe in Schönberg

Blumen Bentin in Schönberg

Papierwaren Schäffer in Gadebusch,          

Sport & Angeln Zepuntke in Grevesmühlen

Nordoel Tankstelle in Grevesmühlen

OZ Service Center in Grevesmühlen und Wismar

Veranstalter: Maack-Event

                        Bahnhofstr. 1a

                        19217 Rehna

                        info@maack-event.de